Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

18.06.2017 - Nachwuchs: U17-Elite Turniersieger in Thun

u17elite_19237926_10213907680073124_6148121298940022080_o.jpg

Sieg bei der Lakeside Challenge
Die U17-Elite bestritt letzten Sonntag das Vorbereitungsturnier Lakeside Challenge in Thun, welches hervorragend besetzt war, waren doch 8 der 12 Elite-Teams anwesend. Die Gruppenphase bewältigten die Winterthurer mit Siegen gegen Fortitudo Gossau, HSC Suhr Aarau und Nordwest ohne Niederlage. Somit konnten sie sich im Final mit dem wohl stärksten Gegner messen, GC Amicitia aus Zürich. Das Spiel war sehr umkämpft, mit einem besseren Ende für Pfadi, welches sich so den verdienten Turniersieg holte! Benedikt Dechow wurde zudem als MVP des Turniers ausgezeichnet!

Herzliche Gratulation! 

Die U17-Equipe zeigte bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison gute Ansätze und zum Teil erfrischenden Handball, worauf sich in den kommenden Monaten aufbauen lässt. Der Turniersieg ist ein guter Erfolg, darf aber auch nicht zu hoch gewertet werden. Es gilt weiter zu arbeiten und die vorhandene Basis zu nutzen! «Hopp Pfadi»

Resultate Gruppenspiele (Spiele à 35 Min.)
Pfadi - Fortitudo Gossau 18:13
HSC Suhr Aarau - Pfadi 16:20
Pfadi - HSG Nordwest 20:19 

Resultat im Final
GC Amicitia - Pfadi 15:17

zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet