Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

04.07.2017 - Go4PfadiJuniors: 11. Generalversammlung

160721_101_martin_nikon_deuring.png

Dr. Martin Deuring, der zurückgetretene Präsident, wird unter riesigem Applaus von der Generalversammlung zum 3. Ehrenmitglied von Go4PfadiJuniors ernannt.

Herzliche Gratulation zur verdienten Ernennung!


Generalversammlung Go4PfadiJuniors
Die 11. Generalversammlung vom Dienstag, 4. Juli 2017, wurde ab 18 Uhr im Casinotheater Winterthur mit einen rekordverdächtigen Beteiligung an Mitgliedern und Sympathisanten des Nachwuchs-Förderverein von Pfadi Winterthur Handball durchgeführt – wie gewohnt souverän und speditiv geleitet von Präsident Martin Deuring.

Der scheidende Präsident freute sich über die stolzen Erfolge der vergangenen elf Jahre und bedankte sich bei zahlreichen Personen und seinem Vorstand für die über viele Jahre gewährte Unterstützung. Auch im 11. Vereinsjahr konnte die stolze Summe von knapp 75'000 Franken in den Nachwuchs investiert werden. Davon profitierten in erster Linie tolle Trainingslager und Turniere, die Nachrüstung der Notfallkoffer und die Anschaffung neuer Tenüs. Ein Rückblick über das ganze Vereinsjahr kann im Bericht des Präsidenten nachgelesen werden (siehe PDF unten).

Neuer Präsident gewählt
Bis auf den Präsidenten bleibt der bisherige Vorstand weiterhin im Amt. Zum neuen Präsidenten von Go4PfadiJuniors wurde Markus Herzog von der Versammlung gewählt. Er war bereits im bisherigen Vorstand als Delegierter des Hauptvereins dabei. Seine Wahl wurde von der Versammlung mit kräftigem Applaus bedacht. Viel Erfolg!

In seiner neuen Funktion als Präsident des Nachwuchs-Fördervereins schritt Markus Herzog gleich zur ersten Amtshandlung und empfahl der Versammlung den scheidenden Präsidenten Martin Deuring als neues Ehrenmitglied zu wählen. Selbstverständlich gelang dieses Unterfangen mit einem nicht enden wollenden und verdienten Applaus für Martin Deuring. 

Ein eindrückliches Referat
Im Anschluss an die Generalversammlung berichtete der in Winterthur aufgewachsenen Heinz Karrer, Präsident des Schweizer Wirtschaftsdachverbandes economiesuisse und ehemaliger Spitzenhandballer von Pfadi Winterthur, unter dem Thema «Die Ausbildung zum Handballer – eine Lebensschule», über seine Erfahrungen, was ihm der Handballsport für seine persönliche Karriere bedeutet.



zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet