Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

13.11.2017 - NLA: Pfadi Winterthur beim TV Endingen

riechsteiner.jpg

Auf den Topscorer Christian Riechsteiner wird Pfadi achten müssen (Archiv).

Generalprobe beim Tabellenletzten

Nach dem gelungenen Formtest gegen Gossau in seit langer Zeit wieder fast kompletter Teambesetzung steht nun die Generalprobe für die beiden Europacupauftritte gegen Lugi HF Lund auf dem Programm. Diese kommt gerade richtig, denn der TV Endingen ist für seine Heimstärke bekannt. Gegen Kriens-Luzern und Gossau siegten die Surbtaler deutlich. Im Kantonalderby gegen den HSC Suhr Aarau setzte es eine knappe Eintore-Niederlage ab.

Fokussierung auf dieses nächste Spiel, auf den nächsten Gegner. Das wird eines der Themen sein, welches bei Pfadi in der Vorbereitung mitbesprochen wird. Für die ehemals Verletzten gilt es, weitere Selbstsicherheit tanken. Die nächste Chance, nach den bisweilen langen Abwesenheiten auch am Spielverständnis untereinander zu feilen. Freude daran fördern, miteinander weiter am Grossprojekt EHF-Cup Gruppenphase zu arbeiten.

Gegen Gossau hat das schon mal wunderbar geklappt. In der Defensive mit zwei überragenden Torhütern sachstark, vorne oft genug geduldig und mit Varianten. Zwei Punkte im Aargau zu holen, einmal mehr schöne Pflichtaufgabe. Sie werden nicht einfach so ab dem Serviertablett zu holen sein. Diese Erfahrung haben die Winterthurer in dieser Spielzeit schon genug gemacht. Allerdings auch jene dass, wenn sie ab Minute eins bereit sind, der Gegner das Nachsehen hat.

TV Endingen vs. Pfadi Winterthur
Mittwoch, 15. Oktober 2017, 20:00 Uhr, GoEasy Arena, Siggenthal-Station



handballtv_livestream.jpg

topscorer_lier_hp17.jpg


zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet