Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

25.11.2017 - Pfadi: Plauschwettkampf 2018

pwk_titelbild.jpg

Plauschwettkampf 2018 – Start zur Sponsorensuche

Der traditionelle Pfadi-Plauschwettkampf findet im Januar 2018 letztmals in der Eulachhalle statt. Jetzt startet für die Teilnehmer die Sponsorensuche.

Wieder einmal steht ER auf dem Vereinsprogramm: Der Pfadi Plauschwettkampf am Dienstag 23. Januar 2018. Sechs lustige, abwechslungsreiche und oft genug auch herausfordernde Disziplinen verlangen neben viel Geschicklichkeit hin und wieder eine gute Prise Humor, um sie bewältigen zu können. Tierisch ernst wie ein stereotyper Rundenlauf ist dieser gesponserte Teilnehmerwettkampf nicht. Die grösste Herausforderung liegt vielleicht für die Teilnehmer darin, für das Punktesammeln Sponsoren zu finden. Grosseltern, Göttis, Onkel, Nachbarn, Freunde; alle dürfen sie mit einem selbstgewählten Betrag unterstützen. Nur selber finden muss man diese Sponsoren natürlich, von selber tun sie das nicht. Es gehört demnach auch ein wenig Überzeugungsarbeit dazu, für die gute Sache einzustehen. Denn 30% des Erlöses fliessen – zB. für einen Teamanlass - in die eigene Mannschaftskasse. Der gesamte Rest kommt direkt innerhalb des Vereins der Nachwuchsförderung zu gute. Teilnehmen dürfen alle Teammitglieder, aber auch Schwestern und Brüder, Väter oder Mütter. Wichtig ist, diejenige Mannschaft anzugeben, welcher der Teambeitrag gutgeschrieben werden soll.

Der Anlass findet zum letzten Mal in der Eulachhalle statt. Ab 2019 steht dann die Win4-Arena zur Verfügung. Bereits schwirren in den Köpfen der Organisatoren einige interessante Änderungsideen umher. Man darf gespannt sein, in welche Richtung diese gehen.

Hier noch die Links zu den Formularen Ausschreibung und Sponsorenblatt:



zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet