Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

09.01.2018 - SHV: Dank an Manuel Liniger und Michal Svajlen

liniger_svajlen_580.jpg

Nationalspieler Manuel Liniger und Michal Svajlen verabschiedet
Vor dem Heimspiel gegen Estland in Winterthur wurden die beiden ehemaligen Nationalspieler Manuel Liniger und Michal Svajlen offiziell verabschiedet. Beide gaben im vergangenen Sommer den Rücktritt aus der SHV-Auswahl bekannt. Liniger trug 214-mal das Trikot der Nationalmannschaft und erzielte dabei 902 Tore, Svajlen absolvierte 73 Länderspiele und zeichnete sich 103-mal als Torschütze aus.

Die Ehrung in Winterthur wurde vorgenommen von Zentralpräsident Ulrich Rubeli (rechts) sowie durch das Zentralvorstands-Mitglied Pascal Jenny (links). Der SHV dankt Manuel Liniger und Michal Svajlen herzlich für ihren grossartigen Einsatz für die Schweizer Nationalmannschaft.

Quelle: Marco Ellenberger, Medien SHV


Farewell-Video
Im Rahmen des Heimspiels gegen Estland wurde Manuel Liniger nach seiner beeindruckenden Länderspiel-Karriere (214 Einsätze für die Schweiz) offiziell verabschiedet. Sein Vorgänger am linken Flügel, das heutige Zentralvorstands-Mitglied Pascal Jenny, hat ihm mit einem wunderbaren Video dazu gratuliert. Dem schliessen wir uns natürlich an. Danke für alles, Manu.


zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet