Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

28.12.2017 - SHV: Handball-Tippspiel geht in die zweite Runde

handball_tipsspiel_1.jpg

Tippen & Gewinnen: Das Handball-Tippspiel

Die CONCORDIA unterstützt den Schweizerischen Handballsport seit gut einem Jahr und unterhält bereits seit Beginn der laufenden Saison ein Highlight für die Community: Das Handball-Tippspiel. Die erste Tipprunde ist bereits gespielt, die besten zehn Einzelspieler haben ihre Preise erhalten.

Tim Jud gewann einen Travelclub-Reisegutschein im Wert von 2'000 Franken, konnte den Preis am Cupfinal aber nicht selber abholen. Das übernahm sein Vater Markus (links im Bild). Ueli Weber (rechts im Bild) gewann einen Gutschein für Arosa Tourismus im Wert von 1'000 Franken. Überreicht wurden die Preise von Philipp Lehmann (mittig im Bild), Leiter Sponsoring und Partnermanagement von der CONCORDIA.

Nun geht es in die zweite Runde, die für die Einzelspieler wieder komplett neu beginnt, denn es werden alle Punkte noch einmal auf Null gesetzt. Jetzt bietet sich also eine neue Gelegenheit für all jene, die in der ersten Runde den Einstieg verpasst haben. Für die fleissigen Tipper aus der ersten Runde gilt es, ihr gutes Resultat zu bestätigen.

Der Kampf um die attraktiven Vereinspreise geht ebenfalls weiter: Ende Saison 2017/18 schenkt die CONCORDIA dem besten Verein (gerechnet werden die besten fünf Tipper) 3'000 Franken für die Vereinskasse. Für den Verein mit den meisten Mitspielerinnen und Mitspielern wird ein Trainingstag mit einem Spitzentrainer organisiert. Wie kann man für einen Verein mitspielen? Vereinsmitglieder, aber auch Fans, Verwandte und Bekannte können bei der Anmeldung (unter "Vereinszugehörigkeit") einfach den bevorzugten Verein angeben und spielen so automatisch für diesen mit.

Tolle Einzelpreise im Wert von mehreren tausend Franken und Vereinspreise, welche die Vereinskasse oder den Erfahrungsschatz aufbessern – sind das nicht gute Gründe, um beim Handball-Tippspiel mitzumachen? So geht es: Einfach auf handball.tipp-spiel.ch anmelden oder einloggen und auf die Resultate der SPL1 Frauen- und der NLA Männer-Spiele tippen. Viel Glück!

Quelle: SHV/CONCORDIA



con_handball_tippspiel_banner_580x70_ab_august_2017.gif
zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet