Sponsoring Fanshop Tickets Interviews EHF Cup

Hauptsponsor:

Nägele Betonfertigteil- und Transportbetonwerk GmbH

Platinsponsoren:

AMAG
 

Bank Linth
 

Hotel BananaCity
 

Dachcom

Goldsponsor:

GGA Maur
 

Repoxit
 

News

12.06.2018 - Nachwuchs: Kontinuität auf den Trainerposten

Valentin Bay Carlo Filippi

Valentin Bay weiterhin Trainer der Elite-Junioren
Nachwuchstrainer Valentin Bay wird sich auch künftig um die Elite-Junioren bei Pfadi Winterthur kümmern. Er verlängert seinen Vertrag langfristig um vier weitere Jahre und wird auch in den kommenden Spielzeiten die U15 Elite- bzw. U17 Elite-Teams betreuen. Zusammen mit dem weiterführenden Engagement von Stevan Kurbalija (U19 Elite/NLB) kann so auf den wichtigsten Trainerpositionen hinter denjenigen in der NLA-Mannschaft ebenso viel qualitative Kontinuität gewährleistet werden.

Carlo Filippi neu als Torhütertrainer beim Pfadi-Nachwuchs
Neu zum Elite-Trainerteam stösst Carlo Filippi als Torhütertrainer. Er hat in den vergangenen Jahren bereits viel Erfahrung gesammelt, unter anderem kümmerte er sich um die Torhüter/innen der Damen-Nationalmannschaft, der U17-Nationalmannschaft und des SHL-Teams bei GC/Amicitia. In Winterthur wird er primär mit den U17- und U15-Torhütern trainieren. Pfadi freut sich, mit Carlo auch in diesem Bereich eine Top-Lösung gefunden zu haben.

Dazu Valentin Bay: «Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg mit dem Klub, meinen Trainerkollegen und den Spielern zusammen auch in den nächsten Jahren weiter zu gehen und mitzugestalten. Wir investieren traditionellerweise sehr viel in unseren Nachwuchs und möchten diese Arbeit unbedingt weiterführen. Die Voraussetzungen auf dem Platz Winterthur sind dafür, insbesondere mit der neuen Halle und der Sportschule, sehr spannend. Es werden sich uns viele neue Möglichkeiten bieten!»

Pfadi Winterthur Handball wünscht beiden Trainern viel Erfolg bei der Arbeit mit den Nachwuchsspielern und freut sich auf die Zusammenarbeit!

zurück

Archiv News


---
© 2010 by Pfadi Winterthur Handball | Bürglistrasse 31 | Postfach 2191 | 8401 Winterthur
Realisation by Escapenet | Design by DACHCOM | Hosting by Escapenet