Breite

Spass am Handballsport!

Breitensportmannschaften bilden das Fundament des Vereins. Pfadi Winterthur pflegt daher den Auf- und Ausbau des Breitensports. Neben der sportlichen Tätigkeit wird hier besonderen Wert auf das Gesellschaftliche gelegt.

Ein schöner Teil unserer Funktionäre und Helfer wird aus dem Breitensport rekrutiert. Sie setzen sich dafür ein, dass der Verein seine vielseitigen Aufgaben wahrnehmen kann.

In der Saison 2022-23 spielt die SG Seen Tigers/Pfadi in der zweiten Liga.

Gratis mitmachen am Tag der Winterthurer Sportvereine

Samstag, 10. Juni 2023, Sportpark Deutweg

Am Samstag, 10. Juni 2023 findet auf dem Gelände des Sportparks Deutweg der Tag der Winterthurer Sportvereine statt. 37 Vereine präsentieren über 30 verschiedene Sportarten an einem Ort. Gratis mitmachen, ausprobieren und attraktive Preise gewinnen. Oder einfach den Shows bewohnen, an den Wettkämpfen mitfiebern und die Festwirtschaft geniessen. Auch unser Verein ist dabei!

FELDHANDBALL

Tag der Winterthurer Sportvereine – Kalypso Partners Grossfeldtrophy

Noch 2 Tage dann startet die Grossfeldtrophy 8. Das OK ist noch mit ein paar Baustellen konfrontiert, aber der Spielbetrieb ist gesichert. Wird auch ordentlich gefestet? So wie hier die Grasshoppers Amicitia Zürich bei ihrem Sieg 2018? Wir freuen uns schon auf ein spannendes und vor allem lustiges Turnier auf dem Kunstrasen Talgut.

Es startet mit dem Derby Team Winterthur – SG Eulachstadt, am Samstag um 10.00 Uhr!
Mehr dazu siehe Spielplan (3. Bild unten)

Facebook: Kalypso Partners Grossfeldtrophy