Pfadi Winterthur Handball AG

220327_2159_Verwaltungsrat_Pfadi_Winterthur_AG_HP_Gruendung_deuring

WIR NEHMEN FAHRT AUF

Die Pfadi Winterthur Handball AG wurde am 27. März 2022 gegründet. Hauptzweck der Gesellschaft ist das Führen und Betreiben einer Leistungsmannschaft in der Schweizer Handball-Liga. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Förderung von Nachwuchs und Nachwuchsarbeit im Sport, insbesondere im Handball.

Auf dieser Seite sind alle wichtigen Informationen und Dokumente zur Pfadi Winterthur Handball AG aufgeschaltet.

Zum Vergrössern auf das Bild klicken.

Hier findest Du alle wichtigen Hinweise und Unterlagen zur AG. Diese werden laufend ergänzt.

WERDE EIN WICHTIGER TEIL UNSERER ZUKUNFT
Am 17. Juni war es wieder soweit: Das lange Warten (seit 2004) hatte endlich ein Ende. Mit dem Gewinn des 10. Schweizer Meistertitels haben wir unserer bewegten Vereinsgeschichte einen weiteren Meilenstein hinzugefügt. Ein Erfolg, der uns alle dankbar und stolz macht, weil wir ihn gemeinsam als Pfadi-Familie errungen haben.

Viel Schweiss und Tränen haben wir für unser Ziel und unseren Traum vergossen. Wir wurden dafür mit überwältigenden Emotionen belohnt. Unser Erfolgshunger wurde damit nicht gestillt, sondern erst recht geweckt. Im Rausch dieses Erfolgs nehmen wir die Zukunft voller Zuversicht und Tatendrang in Angriff und wagen mit der Gründung einer Aktiengesellschaft den nächsten Schritt der Professionalisierung zur nachhaltigen Sicherung der Zukunft von Pfadi Winterthur Handball.

Hauptzweck der Aktiengesellschaft
Zweck der Gesellschaft ist das Führen und Betreiben einer Leistungsmannschaft in der Schweizer Handball-Liga. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Förderung von Nachwuchs und Nachwuchsarbeit im Sport, insbesondere im Handball.

Gründung: am Sonntag, 27. März 2022
Operativer Start: per 1. Juni 2022

An der Gründungsversammlung am 27. März 2022, werden nachstehende Persönlichkeiten für den Verwaltungsrat vorgeschlagen:

Schoch Jan, Verwaltungsratspräsident
Deuring Martin, Mitglied
Hostettler Toni, Mitglied, Vertreter Verein
Kläui Hans Peter, Mitglied
Lüthi Walter, Mitglied

Vereins-Präsident Jürg Hofmann hat sich bereit erklärt, die operative Führung der Pfadi Winterthur Handball AG zu übernehmen.

Hofmann Jürg, operative Führung der AG

GESCHÄFTSSTELLE

Pfadi Winterthur Handball
Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur
T: +41 (0)52 223 27 07
gruendung@pfadi-winterthur.ch

28.06.22 | NOCH 14 PUBLIKUMSAKTIEN

2022.06.28_AG_Endspurt_Slider-AG-Seite

27.03.22 | GRÜNDUNG DER AG IST ERFOLGT

PFADI WINTERTHUR HANDBALL AG

Hier stehen verschiedene Dokumente zum Download bereit.

04.11.21 | STATUTEN PER 25. OKTOBER 2021

Pfadi Winterthur Handball AG

Auf Bild klicken und downloaden

Im exklusiven Gönnerclub «MYPFADI» vereinen wir unsere Kräfte zu Gunsten einer erfolgreichen Zukunft von Pfadi Winterthur Handball.

MYPFADI-web

23.02.22 | DIE AG WIRD GEGRÜNDET

Pfadi AG_Aktie_HP_AG-Bild_Erfolgreich

17.12.21 | JAN SCHOCH IM VIDEO-INTERVIEW

PFADI WINTERTHUR HANDBALL AG