Public Relations

CLUB 9.99
Pfadi-Supporter Club

Ein Zusammenschluss von Pfadifreunden, die mit viel Elan Ideen entwickeln und verschiedenste Aktivitäten entfalten.

Im September 1999 gegründet, ist der CLUB 9.99 inzwischen zu einem wichtigen und unverzichtbaren Pfadi-Supporter Club geworden. Nebst dem monatlichen Lunch werden regelmässig interessante Anlässe durchgeführt. Und selbstverständlich besuchen die Mitglieder auch die Pfadispiele in der AXA Arena und unterhalten sich anschliessend in der AXA Lounge.

Eben erst fand die 9. Generalversammlung statt. Mit den Rücktritten von Rüdiger Steffen (Präsident) und Antonino Irrera (Vizepräsident) musste der Vorstand teilweise neu gewählt werden.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Raymond Sauter | Präsident (neu)
Beat Laich | Vizepräsident (neu)
Daniel Spengler | Aktuar (bisher)
René Oderbolz | Revisor (bisher)

Die Zurückgetretenen wurden für ihre wertvollen Dienste im CLUB 9.99 mit kräftigen Applaus geehrt.

Kontakt
Raymond Sauteur
Präsident CLUB 9.99
Haltenstrasse 74
8413 Neftenbach

E-Mail: raymond.sauteur@zurich.com

SUPPORTER SITE CLUB 9.99
«Es ist mir ein wichtiges Anliegen die bisher hervorragende Umgangskultur im CLUB 9.99 weiterhin zu pflegen und fortzusetzen. Zudem will ich mit neuen Ideen und Aktivitäten weitere Freunde zum Beitritt bei uns bewegen», freut sich Raymond Sauteur, der neue Präsident des CLUB 9.99 über seine kommenden Aufgaben.

Die Mitglieder im CLUB 9.99