Winti-Handball Camp 2019

Ausgebucht mit 170 Teilnehmenden!
3…2…1 und die Plätze waren alle weg! Wir sind überwältigt von der Flut von Anmeldungen für das Winti Handball Camp 2019 vom 30. April bis 4. Mai.
So konnten die initiativen Organisierenden des Winti-Handball Camp 2019 schon bald nach der Ausschreibung vermelden.

Inzwischen ist das Camp erfolgreich zu Ende gegangen. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier die Camp-Berichte und natürlich die erneut spektakulären Bilder von Fotograf Martin Deuring.

Martin Deuring schreibt dazu:
Winti-Handball Camp, einfach eine geniale Sache! 170 Kids trainieren während einer ganzen Woche, sehr engagiert und mit einem Leuchten in den Augen.
Herzlichen Dank an den ganzen Staff, grosses Kompliment!

Pfadi Winterthur bedankt sich bei allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Engagement zugunsten unserer Sportart Handball!

HOMEPAGE WINTI-HANDBALL CAMP FACEBOOK WINTI-HANDBALL CAMP
Flyer Nachwuchs
PULS Sportmagazin: Früh übt sich...
pfadi_winterthur_Logo_kids
190503_Teilnehmende_037_Handballcamp_2019_deuring

CAMP REPORT 2019

TAG 1 TAG 2 TAG 3 TAG 4

Die Ereignisse, knapp und bündig auf einen Nenner gebracht:
Wir fanden das Fangis lustig, aber es hatte zu wenig Fänger darum haben wir uns fast nicht bewegt. …Dass Training war sehr sinnvoll und anstrengend. …Nachher haben wir «Chinesische Mauer» gespielt. …Es ist mega toll im Lager. Ich empfehle es weiter!!!

(Textauszüge der Camp-Reporterinnen und -Reporter)

BILDER VOM CAMP 2019 | FOTOGRAF MARTIN DEURING

Slideshow Camp 2019_Fotograf Martin Deuring
SLIDESHOW CAMP 2019 | BILDER MARTIN DEURING

FRÜHERE CAMP-BILDER | FOTOGRAF MARTIN DEURING

2018: BILDER VOM WINTI-HANDBALL CAMP | BILDER MARTIN DEURING
2017: BILDER VOM WINTI-HANDBALL CAMP | BILDER MARTIN DEURING
2016: BILDER VOM WINTI-HANDBALL CAMP | BILDER MARTIN DEURING