Celebration Day 2020

Celebration Day_Flyer

Der Handballkracher vom Jahr!

PFADI4ever sagt Danke.

Ein Jahr PFADI4ever: wir sagen danke und laden Dich zum Handballevent CELEBRATION DAY ein! Erlebe die ehemaligen Cracks von Pfadi Winterthur am spektakulären ALLSTAR GAME 1990 vs. 2000 und sei dabei, wenn Pfadi auf den Bundesligist MT Melsungen trifft! Zudem wird der neue Pfadi-Song von Giovanni Giorgi und Gotthard-Gittarist Freddy Scherer präsentiert und der Videoclip dazu produziert, in dem Du ein Teil davon bist!

Let’s have Party!

Samstag, 25. Januar 2020
15.00 Uhr | Türöffnung AXA Arena Winterthur
16.00 Uhr | ALLSTAR GAME
17.45 Uhr | Pfadi-Song mit Videoproduktion
18.00 Uhr | Pfadi Winterthur vs. MT Melsungen
19.30 Uhr | Party in der AXA Lounge

CELEBRATION DAY | FLYER ZUM DOWNLOADEN (PDF)

Superstars treffen sich beim Celebration Day 2020

ARTIKEL IM PULS SPORTMAGAZIN 2/19 (PDF)
Celebration Day_Logo2
Sidorowicz Roman_MT Melsungen_DSC0696-web

Roman SidorowiczMT Melsungen

Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Allstar_Titel_Steff
ALLSTAR_Titel Meini
ALLSTAR_Titel Dani

Ein aussergewöhnlicher, nostalgischer Auftritt

Zusammen Spass haben und einmal das coole AXA Arena Feeling auf dem Platz erleben.

Ehemalige Cracks von Pfadi Winterthur Handball planen auf anfangs 2020 etwas Aussergewöhnliches: Ein ALLSTAR GAME zwischen den Pfadi-Teams von 1990-1999 und 2000-2009!

ALLSTAR GAME | Samstag, 25. Januar 2020 | nachmittags | AXA Arena

Das Game findet im Rahmen des Testspiels zwischen Pfadis erster Mannschaft und dem Bundesligisten MT Melsungen, das als Ablöse für ex-Pfader Roman Sidorowicz vereinbart wurde, statt.

Nebst dem Wiedersehen der Spieler, einem Plauschmatch und einigen Aktivitäten drumherum ist es den Organisierenden ebenso ein wichtiges Anliegen, den Verein nach Möglichkeit finanziell unterstützen. Alle haben zu ihrer Zeit über Jahre hinweg von Pfadi profitiert und wollen damit ein Zeichen setzen.

Fans von Pfadi Winterthur, reserviert euch das Datum dieses Spektakels und kommt am 25. Januar 2020 zahlreich in die Halle.

Alle Beteiligten freuen sich auf euch und auf eine Superstimmung in der Arena!

ALLSTAR_SAVE THE DATE
ALLSTAR FLYER «UMFRAGE»
Mierzwa_Alex_HP

Alex Mierzwa: «Moin Männer. Ist doch klar, das lässt sich keiner nehmen – oder?»

«Sag ich’s doch. Wir haben bisher als Spieler, Coach, Physio oder Zuschauer dabei: Steff Schärer, Urs Schärer, Manu Liniger, Raffi Liniger, Rolf Dobler, Meini Landolt, Alex Mierzwa, Dani Spengler, Morten Schönfeldt, Marcel Hess, Erich Studer, Heinz Bollinger, Rolf Spiller, Oli Scheuner, Iwan Ursic, Mike Luggen, Thomas Gautschi, Jürg Vollenweider, Chi-Hyo Cho, Markus Krauthoff, Roman Bochsler, Michael Schnepf, Mathias Kasapidis, Simon Dejung, Rolf Erdin, Philipp Rüeger, Bruno Knecht, Sämi Lieberherr, Julius Marcinkevicius, Simon Osterwalder, Gian Ryffel, Pascal Stauber, Patrik Wichser, Matthias Zumstein, Rolf Bossert, Marcel Napierala und einige mehr.»

Schon jetzt ein Hammer! Wir werden sehen, wer von den Angemeldeten letztlich auf dem Platz aktiv ins Geschehen eingreifen wird – oder darf! Die Auswahl ist jedenfalls schon mal erstklassig. Es lohnt sich mit Garantie für alle (Spieler und hoffentlich zahlreiche Zuschauer) dabei zu sein!

Kontaktdaten

PFADI ALLSTAR c/o Pfadi Winterthur Handball
Grüzefeldstrasse 32, 8400 Winterthur
Mobil: +41 79 357 48 67
E-Mail: Pfadi-Allstar@hotmail.com
Instagram: Pfadi Allstar (@pfadiallstar)
ALLSTAR_Logo_klein

Die Teams von 1990/91 – 1999/2000

Teams 1990_2000

Die Teams von 2000/01 – 2009/10

Teams 2000_2010