Die Auslosung wird mit grosser Spannung erwartet
64 Teams treten zur 2. Runde im EHF European Cup an. 19 Teams haben sich über die erste Runde dafür qualifiziert und nun stossen die 45 direkt qualifizierten Teams dazu. Darunter ist auch unsere Mannschaft Pfadi Winterthur Handball.
Am Dienstag, 22. September 2026, um 11.00 Uhr ist es soweit. Die Auslosung kann direkt mitverfolgt werden auf dem YouTube Kanal «Home of Handball». Am Nachmittag erfolgt die Bestätigung und Publikation aller Begegnungen durch die EHF auf eurohandball.com.
Wie üblich erfolgt die Auslosung anhand der Setzliste in vier Gruppen zu je 16 Mannschaften, d.h. jeweils 8 in Topf 1 und 8 in Topf 2. Unter den teilnehmenden Teams sind auch einige bekannte Namen dabei. Wir sind gespannt auf den kommenden Gegner in Runde 2 im EHF European Cup! Die zweite Runde beginnt mit den Hinspielen am 17./18. Oktober und wird mit den Rückrundenspielen am 24./25. Oktober 2026 abgeschlossen.
Archiv 2024 – Sabbianco Anorthosis Famagusta | Bilder Martin Deuring | www.deuring-photography.com



