Zum fünften Mal in Folge wurde der Handballsport am Tag der Inklusion in der AXA ARENA zelebriert. In Kombination mit dem abschliessenden, letzten Wochenend-Hauptrundenheimspiel unseres QHL-Teams entstand ein weiterer, grosser Tag voller Highlights und unvergesslichen Erlebnissen sowie Erinnerungen. Diese Lebensfreude, diese Herzlichkeit, dieses Strahlen in den Augen.