Pfadi Winterthur AG_GV_Bild innen_20251110

Das Budget erreicht.

Die dritte Ordentliche Generalversammlung wurde im Bistro L’Arena im WIN4 durchgeführt und alle Geschäfte verliefen reibungslos. Ein Tag nach dem sensationellen Einzug in die Viertelfinals des Mobiliar Handball Cups war die Stimmung auch bei der Generalversammlung dementsprechend positiv.

Zum Auftakt der bereits dritten Generalversammlung der Pfadi Winterthur Handball AG war Nationaltrainer Andy Schmid zu Gast und gab dabei spannende Einblicke in seine Arbeit, Gedanken sowie Ziele und stellte dabei die Verbindung zu Pfadi Winterthur Handball als bedeutenden nationalen Player für die Vision und Strategie der A-Nationalmannschaft her.

Danach wurde auf ein intensives, forderndes, aber gleichzeitig auch in vielerlei Hinsicht inspirirendes Jahr zurückgeblickt, in welchem die Erreichung des vorgenommenen Budgets als Erfolg verbucht werden konnte. Hervorgehoben wurde auch die von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit mit dem Verein. Als wichtiges Zeichen dient die Unterzeichnung des Zusammenarbeitsvertrags beider Parteien sowie die gemeinsam ausgearbeitete und verabschiedete Vision 2030+.

Ein neues Verwaltungsratsmitglied, ein neuer Beisitzer
Die Wiederwahl der bestehenden Verwaltungsratsmitglieder Jürg Hofmann, Walter Lüthi, Samuel Lieberherr, Toni Hostettler und René Stamm ist ein wichtiges Zeichen für die Kontinuität. Zudem wurde mit Patrick Hubmann ein neues Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt. Mit Stefan Freivogel sitzt diesem zudem ein weiterer starker Mann bei.

Abgerundet wurde die Generalversammlung mit der Ehrung von Daniel Bührer für dessen 12.5-jähriges Engagement im Vorstand/Präsidium des Business-Netzwerks ProPfadi, mit dem Ausblick auf einen spannenden November und Dezember 2025 sowie bei Weisswürsten und Brezeln.

Pfadi Winterthur Handball dankt auch an dieser Stelle all seinen Aktionärinnen und Aktionären herzlich für deren Unterstützung und Identifikation.

Dieses Gremium führt künftig die Geschäfte des Verwaltungsrats der Pfadi Winterthur Handball AG.

Juerg Hofmann_Pfadi-Praesident
Jürg Hofmann
VR-Präsident (bisher)
Walter Luethi_VR AG
Walter Lüthi
Mitglied (bisher)
Toni Hostettler_VR AG
Toni Hostettler
Vertreter Verein (bisher)
Samuel Lieberherr_VR AG 23
Samuel Lieberherr
Mitglied (bisher)
Stamm Rene_CFO AG
René Stamm
Mitglied/CFO (bisher)
Hubmann_Patrick_AG-Portraet
Patrick Hubmann
Mitglied (neu)
Freivogel_Stefan-AG-Portraet
Stefan Freivogel
Beisitzer (neu)
MEHR ZUR PFADI WINTERTHUR HANDBALL AG

Impressionen

Wer noch nicht genug gesehen hat, hier alle Bilder in der Galerie von Fotograf Martin Deuring. Ein herzliches Dankeschön, lieber Martin!

Bilder-Galerie Martin Deuring |
www.deuring-photography.com

Medienberichte

BEITRAG IM DER LANDBOTE/TA SPORT | URS STANGER
Der Bericht zur Generalversammlung