170724_160_Pfadi_Vasckevisius-Arunas_HoF_deuring

Eine besondere Ehrung

Torhüter-Legende Arunas Vaskevicius erhält eine verdiente Auszeichnung.

Unserem ehemaligen Torhüter Arunas Vaskevicius wurde in diesen Tagen eine besondere Ehre zu teil. Die Schweizer Handball – Hall of Fame überreichte Arunas eine spezielle Medaille und ein entsprechend verfasstes Zertifikat.

«Vielen Dank!! Ich bin sehr stolz, dass ich eine Auszeichnung erhalte und somit Teil der Schweizer Handball-League Geschichte werden darf. Die Hall of Fame ist eine tolle Sache, die Handballspieler für ihre Arbeit anerkennt – deshalb grosses Kompliment!», schreibt Arunas Vaskevicius dazu auf Facebook.

Er wurde bereits 2017 in die Schweizer Handball – Hall of Fame aufgenommen.

Pfadi Winterthur Handball gratuliert Arunas zur verdienten Ehrung und freut sich mit ihm über die Würdigung seiner immensen Verdienste im Verein und im Schweizer Handballsport.

Die Auszeichnungen im Bild

ARUNAS VASKEVICIUS | HANDBALL HALL OF FAME HOMEPAGE | HANDBALL HALL OF FAME
Logo Handball Hall of fame1