Zum ersten Auswärtsspiel der Saison 2025 ging es für unseren Elite-Nachwuchs der U19, U17 und U15 nach Bern. Nach den knappen Niederlagen am ersten Spieltag, wollten sich die Junioren revanchieren und konnten allesamt die ersten Auswärtspunkte der Saison einfahren. Nach einer intensiven Aufarbeitung der knappen Niederlage zuhause gegen die SG Pilatus wollte sich unsere U19