PicsArt_05-03-10.39.52_1200x800

Das ist etwas für die richtig Sportverrückten

PFADI4EVER rettete den Handballklub Pfadi Winterthur letztes Jahr mit einer Reihe von grossartigen Aktionen und Veranstaltungen vor dem Aus. Nun wird mitten in den Unsicherheiten des Corona-Lockdown eine weitere Aktion gestartet, welche bereits damals aufgegleist worden ist. Die Versteigerung unzähliger, handsignierter Sportartikel, welche dem Verein von grossartigen Schweizer Sportlern aus diversen Disziplinen für diesen Zweck zur Verfügung gestellt worden sind. Und die haben es in sich. 

Beispiele gefällig? Bundesliga Spiel-Dress von Roman Sidorowicz,  Nati-Dress von Mischa Svajlen mit allen Unterschriften seiner Mitspieler an der EM 2020; Spieltrikot und Fussballschuhe von Davide Calla (FC Winterthur), Trikot Borussia Mönchengladbach von Josip Drmic, jenes von Borussia Dortmund und Manuel Akanji; das Unihockey-Nationaldress von Pascal Meier; ein Cap der Colorado Avalanche von Sven Andrighetto, das Heimdress von Luca Boltshauser (EHC Kloten), Trikots der San Jose Sharks und der New Jersey Devils sowie zwei Hockeystöcke von Mirco Müller, ein Auswärts- und ein Heimtrikot von Roman Josi (Nashville Predators).

Start am 11. April 2020
Auftakt zur grossen Versteigerung ist am Samstag 11. April. Laufend werden neue Artikel eingestellt, die Letzten am 30. Mai 2020. Die Aktion läuft auf RICARDO. Alle Sportfans dürfen für diese exklusiven Artikel mitbieten! Auf geht’s also, sichere Dir ein Teil Deines Lieblings-Stars. Es ist irgendwie fast wie Weihnachten, schau mal rein da unten! Sichere Dir eine der exklusiven Raritäten, nur für Dich!

Dankeschön
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle Top-Cracks, welche uns bei dieser Aktion grosszügig unterstützt haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit – vor allem nicht in Zeiten – wo alle irgendwie zu leiden haben. Wir freuen uns, wenn Eure Gabe den/die richtige Abnehmer/in findet.

Zum Vergrössern aufs Bild klicken