Banner_TV_Kamera_Website_News
Livestream_Stefan_CAM_1280x800
Livestream_TV_IMG_2104

Pfadi Winterthur sucht Produktions-Personal für Live-Streams

Wer nicht live ein Handballspiel in der Halle mitverfolgen kann, darf dies zu Hause am PC, auf dem Tablet oder Smartphone tun. Dafür sorgt in allen Hallen der NLA und vielen Hallen der NLB das Livestream-Produktionsteam der Heimvereine. Auch Pfadi Winterthur stellt diese Übertragung mit einem modernen Equipment sicher. Dafür braucht es aber Personal, darum unser Aufruf.

Mit an vorderster Front dabei zu sein, wenn Pfadi in der neuen AXA Arena seine Spiele bestreitet? Temporeichen Spitzenhandball aus nächster Nähe erleben und im Livestream-Team unseren Sport noch populärer gestalten?

Wir wollen unser Angebot für unsere Livestream-Kunden auf handballTV.ch noch attraktiver produzieren. Dafür sucht unser kleines Team Dich als Verstärkung!

Kamera, Regie, Kommentar, Video-Technik, IT-Technologie
Diese Gebiete gehören zu unseren Herausforderungen. Sprechen Dich diese Tätigkeiten an?

Dann bist Du bei uns richtig. Egal welchen Alters, welchen Geschlechts.

Melde Dich auf 079 446 75 68 oder unter info@pfadi-winterthur. ch bei Toni Hostettler, unserem Teamleiter für dieses Projekt.

Wir freuen uns auf Dich.

pfadi_winterthur_medien_handballtv