200826_232_Pfadi_U15_Elite_Heim_deuring_1200x800

U15 Elite: Spannender Match, letztlich nicht belohnt

Das Spiel um Platz drei, war ein wahrer Krimi. In der Startphase gelang es keiner Mannschaft, davonzuziehen. Nach zwanzig Minuten vermochte sich Pfadi Winterthur zum ersten Mal mit vier Toren abzusetzen. Doch dies war nicht von Dauer! Nordwest kam bis zur Pause wieder auf zwei Tore an die Winterthurer heran.

Was in der zweiten Hälfte geschah, war spannend. Pfadi Winterthur führte vorerst immer, konnte aber nie mit mehr als vier Tore vorlegen. In der 52. Minute führen die Herren von Winterthur immer noch mit drei Toren. Doch sechs Minuten später stand schon 32:32. Ein technischer Fehler auf Seite der Winterthurer führte dazu, dass Nordwest den Krimi, in letzter Minute, für sich entscheiden konnte. Endresultat: 32:33

Pfadi Winterthur – HSG Nordwest 32:33 (18:16)
Winterthur Axa Arena
Pfadi Winterthur: Bommer, Ashinze, Becker, Cuencas, Marzluf, Kracht, Rüegger, Schmid, Wehrli, Ugiagbe, Besimli, Wendt, Mierzwa

Matchcenter Handball Schweiz