STV Baden_2018-19_29749
Espoirs_Verteidigung_Köller-Lutz

Schwere Auswärtsaufgabe beim Tabellensechsten

Der STV Baden stand letzte Saison ganz oben und verpassten den Aufstieg in die NLA nur knapp. In der neuen Spielzeit ist «Städtli» noch nicht ganz auf den gewohnten Niveau angelangt und musste nach fünf gespielten Runden bereits vier Verlustpunkte in Kauf nehmen. Allerdings resultierte bisher in der Heimhalle das Punktemaximum.

Da wartet am Samstag eine grosse Herausforderung auf das Team von Trainer Stevan Kurbalija. Nun muss es den Espoirs in Bälde gelingen, die Serie der knappen Niederlagen endlich zu durchbrechen. Ob die Kehrtwende bereits bei den starken Badenern erfolgt? Dazu muss vor allem die Abwehr stabil stehen um dem treffsicheren STV-Rückraum damit möglichst wenig Spielraum zu gewähren. Keine einfache Aufgabe die sich da stellt, doch mit dem nötigen Biss ist auch bei «Städtli» ein positives Ergebnis möglich.

STV Baden vs. SG Yellow/Pfadi Espoirs
Samstag, 13. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Aue Baden

MATCHCENTER