Markus Herzog_2012_Spieltag2

Wechsel beim Staff der Junioren U11 und U9

Nach vielen Jahren als Verantwortlicher für unsere Jüngsten im Verein, hat Markus Herzog seinen Rücktritt auf Ende der Saison 2020/2021 bei der Animation gegeben.

Dazu schreibt Markus Herzog kürzlich an die Kinder und ihre Eltern:
«Dies wird das letzte Email sein welches ihr von mir erhaltet. Nach nunmehr 16 Jahren im Bereich der U9/U11 sage ich Tschüss und übergebe die Verantwortung der U9/U11 an Andreas Bosshart.
Die Zeit mit den Kindern, Eltern und Trainern, ob als Trainer oder Verantwortlicher, haben mir viel bedeutet. Die Erlebnisse möchte ich nicht missen, Begegnungen welche einem weitergebracht haben, Trainings und Spiele, die immer aufheiternd und erfreulich waren, all das war es immer Wert sich zu engagieren.
Herzlichen Dank für das Vertrauen, welches ich in all den Jahren von den Eltern erfahren durfte. Ich wünsche allen, alles Gute in welchen Belangen auch immer und werde die Geschicke der U9/U11 selbstverständlich weiter verfolgen.»

Lieber Markus
Herzlichen Dank für deinen immensen Einsatz für unsere Jüngsten im Verein und für deine langjährige und hervorragende Tätigkeit als Verantwortlicher im Bereich Animation. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dich immer mal in der Halle begrüssen zu dürfen. Alles Gute.

Andreas Bosshart_U11-U9

Eine neue Ära bricht an
Erfreulicherweise stellt sich für die kommende Saison weiterhin eine erfahrene Trainercrew für die Animation zur Verfügung. Mit Andreas Bosshart übernimmt ein langjähriger Weggefährte von Markus Herzog die Geschicke der U11/U9. Pfadi dankt Andi herzlich und wünscht ihm viel Glück und Befriedigung bei der neuen Funktion. Er wird in seiner Tätigkeit von bereits erfahrenen und teilweise neuen Ausbildnern unterstützt. Auch ihnen gilt unser herzlicher Dank.

Andreas Bosshart sagt: «Markus hat im Bereich U9/U11 hervorragende Arbeit geleistet und eine perfekte Basis für uns geschaffen. Unser Trainerteam ist top motiviert die Förderung der Jüngsten weiter fortzusetzen und freut sich auf die kommenden Aufgaben.»

Die Trainer ab 2021/2022
Andreas Bosshart (Verantwortlicher U11/U9) | Michael Riediker | Andreas Bosshart /U9) | Cedric Singer (U9/11) | Henrik Schönfeldt | Luca Sutter (U11) | Stevan Kurbalija (U11-IT) | Chris Baitella (Aushilfe)

Teamseite Junioren U11 und U9