400322_Pfadi_Shirt_Website_Banner_1200x800_190527
Wir sind Hauptsponsor_1200x800_IMG_0589

Gemeinsam Hauptsponsor

Pfadi Winterthur beweist einmal mehr Ideenreichtum und Pioniergeist um den beliebten Traditionsverein auch für die Zukunft auf sichere Beine zu stellen. Dies mit einer neuen Form von Sportsponsoring. 500 Personen erhalten die Möglichkeit, in der kommenden Saison gemeinsam als Hauptsponsor aufzutreten und so bei jedem Spiel an vorderster Front mit dabei zu sein – mit dem Namen auf dem Shirt des Nati-A-Teams! «Gemeinsam Hauptsponsor – sei hautnah dabei» lautet die Botschaft des Vereins.  

Für einen Beitrag von 100 oder 200 Franken (Namensaufdruck in zwei Grössen) erhalten Pfadifans und Sportbegeisterte die Möglichkeit, einmal im Leben stolzer Hauptsponsor zu werden und mit ihrem Namen auf den Spielershirts der 1. Mannschaft zu erscheinen. Mit dieser erstmaligen Aktion in der Geschichte des Schweizer Handballs möchte Pfadi den Gedanken der grossen Pfadi-Familie und der breiten Unterstützung in der Bevölkerung in der Handball-Liga manifestieren und eine Vorreiterrolle einnehmen.

Wer Lust hat, Hautsponsor zu werden, kann sich bis Sonntag, 21. Juli 2019
direkt auf der Homepage von Pfadi Winterthur als Hauptsponsor/-in eintragen.

Dort kann jede(r) auch gleich sein ganz persönliches T-Shirt mit dem Namen des Lieblingsspielers – oder dem eigenen Namen – in grossen Lettern sowie mit den Namen der 500 Hauptsponsoren für Fr. 150.– bestellen.

Nachdem Pfadi und PFADI4ever Ende März 2019 verkündeten, dass der Verein für die Saison 2018/19 gerettet ist und auch bereits Gelder in der Höhe von rund 200‘000 Franken für die neue Saison eingegangen sind, konnten in den letzten Wochen für die Saison 2019/20 zusätzliche Sponsoren gewonnen werden. Zudem haben bisherige Sponsoren ihr Engagement erhöht. Mit einer speziellen Saisonkartenaktion hat sich Pfadi bei den zahlreichen treuen Fans für ihre Unterstützung bedankt. Die Anzahl der verkauften Saison-Karten übertrifft die Erwartungen bei Weitem.

Gemeinsam Hautsponsor – sei hautnah dabei!
Jürg Hofmann, Präsident, freut sich auf die künftigen 500 stolzen Hauptsponsoren: «Dieses neue Sponsoring ist eine grosse Chance für den Sport und sieht erst noch grossartig aus! Wir freuen uns jetzt schon, mit den neuen Shirts unsere Fans in der Arena zu begrüssen und sind überzeugt, dass die kommende Saison eine der spannendsten in der Sportgeschichte von Pfadi werden wird.»

Hier klicken und ab sofort bestellen!

GEMEINSAM HAUPTSPONSOR – SEI HAUTNAH DABEI!
Gemeinsam Hauptsponsor – Sei hautnah dabei
13.06.2019 - MEDIENMITTEILUNG (PDF)