Pfadi_Jodlerfest_Voranzeige
OK Jodlerfest 2019_Werren_Lisibach
Jodlerfest 2019_Michael Künzle_Stadtpraesident
Jodlerfest 2019_Logo Winti Jodelt
Jodlerfest 2019_Winti Jodelt
Jodlerfest 2019_Winti Jodelt Werbung
Jodlerfest 2019_Jodlerinnen_Jodler
Jodlerfest 2019_Gruppe Schloss Wuelflingen
Jodlerfest 2019_Alphorn

Nordostschweizerisches Jodlerfest Winterthur-Wülflingen

Das nordostschweizerische Jodlerfest – das Grösste seiner Art neben dem Eidgenössischen – findet vom 21.-23. Juni 2019 auf dem grossen Festgelände in Wülflingen statt.  

Gegen 4‘000 aktive Jodler, Alphornbläser und Fahnenschwinger beiderlei Geschlechts, Alt und Jung, sorgen für stimmungsvolle Tage und Nächte. Erwartet werden zu den Vorträgen und dem grossen Festumzug am Sonntag über 60‘000 Zuschauerinnen und Zuschauern. Pfadi Winterthur wird mit einer gemütlichen Festbeiz, mitten im grossen «Jodlerdörfli»  zwischen Schloss Wülflingen und landwirtschaftlicher Schule, drei Tage lang mit dabei sein.

Die Suche nach zahlreichen Helferinnen und Helfern, welche unser kleines aber feines OK-Team unterstützen, startet in diesen Tagen. Wenn Du also demnächst angefragt wirst, zögere nicht und sei auch mit dabei. Du wirst zwar gefordert – aber auch sehr begeistert sein!

Wir freuen uns auf eine stimmungsfreudige, aufgestellte Crew. Weitere News folgen in unregelmässigen Abständen.

Die Pfadi Fest-Beizerinnen
Flavia Furter & Doris Neukom

Bildquelle: Homepage | Facebook «Winti jodelt 2019»

Homepage Winti jodelt 2019 Facebook Winti jodelt 2019

Winti jodelt aus der Halle 53 Winterthur