Hautnah – T-Shirt
Fan-T-Shirt Rückseite
Fans_Ü50_1200x800
Fans_Ü70_1200x800

Rekord im Ziel – Über 500 Hauptsponsoren auf dem Dress!

Das erfolgreiche Projekt «Gemeinsam Hauptsponsor – Sei hautnah dabei» ist ein Vollerfolg. 500 wurden angepeilt. Nun ist klar, es werden gar noch etwas mehr sein, welche auf den neuen Spielerdresses des NLA-Teams mit dabei sind. Und sogar deutlich mehr noch als im vergangenen Jahr. Nun gibt es ein riesiges Geschenk an die Bevölkerung der Region in Form einer Gratis-Eintrittskarte für jeden Bewohner.

Letzte Saison Jahr machten 378 Personen bei der Aktion «Gemeinsam Hauptsponsor» mit. Damit sicherten sich diese je nach finanziellem Einsatz (100 oder 200 Franken) einen etwas kleineren oder grösseren Platz auf den Spielerdresses des NLA-Teams.

Diesmal: Über 500 Hauptsponsoren – 170’000 Freikarten für die Region
Das Versprechen: Gelingt mit der Aktion dieses Jahr der Schweizer Rekord mit 500 Sponsoren auf einem Handballtrikot, schenkt Pfadi Winterthur jedem der rund 170’000 Einwohnerinnen und Einwohnern des Bezirks Winterthur ein Gratisticket für ein Heimspiel von Pfadi Winterthur! Einmalig – und nun Wirklichkeit.

Freunde, Fans und Firmen aus der Region mitsamt deren Umfeld sollten motiviert werden, bei diesem Rekord-Versuch mitzumachen. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam für den Sport. Gemeinsam für den Handball. Gemeinsam für Winterthur – gemeinsam Hauptsponsor und damit Gemeinsam in die Zukunft!

Die Aktion ist also ein Volltreffer. Mehr dazu und die detaillierten Zahlen gibt’s in Bälde auf diesem Kanal.

Danke aber jetzt schon an dieser Stelle für Eure grossartige Unterstützung! Bravo Winterthur!

Gemeinsam Hauptsponsor – Sei hautnah dabei
28.04.2020 - MEDIENMITTEILUNG (PDF)