Pfadi AG_Bild Slider

#gmeinsamfürpfadi – jetzt Publikumsaktie(n) zeichnen!

Mit der Gründung der Pfadi Winterthur Handball AG schlagen wir neue Wege und Strukturen ein und möchten Dich gerne daran teilhaben lassen. Werde Teil von Pfadi Winterthur Handball, Teil unserer Geschichte und ein grosser Teil unserer Zukunft. Gemeinsam sind wir Pfadi Winterthur Handball – seit 1938 der Verein mit Tradition, Ambitionen, Emotionen und einer grossen Verbundenheit zur Region.

Aktionär/in werden

Werde jetzt Aktionär/in & sei von Anfang an dabei, wenn wir gemeinsam ein neues Kapitel der Clubgeschichte aufschlagen.

Zeichne eine oder mehrere Publikumsaktien zum Preis à nominal CHF 500.-, zum Ausgabepreis von CHF 750.- je Aktie indem Du den Zeichnungsschein ausdruckst, ausfüllst, unterschreibst und per Post an Pfadi Winterthur Handball, Grüzefeldstrasse 32 in 8400 Winterthur sendest.

Ein ideales Geschenk

Deine Zeichnung von Aktien ist eine emotionale Investition zugunsten des Spitzensports in Winterthur mit nationaler Ausstrahlung sowie internationalen Ambitionen und damit auch ein ideales Geschenk zu den bevorstehenden Weihnachten.

Du investierst mit Deinem Engagement langfristig in die künftigen Erfolge und Aktivitäten des besten Handballclubs der Schweiz sowie in die professionelle Nachwuchsförderung. Du geniesst als Aktionär/in das einzigartige Zusammengehörigkeitsgefühl, das grosse Engagement und das Herzblut aller Beteiligten hautnah und bist ein stolzer Teil davon.

Gemeinsam streben wir vorwärts, wollen uns stetig und nachhaltig weiterentwickeln und führen die nächsten Generationen zu den nächsten Zielen. Wir investieren all unsere Energie und unser Herzblut in die Leidenschaft des Handballs und freuen uns dabei auf Deine Unterstützung als Aktionär/in!

Zum Zeichnungsschein für Publikumsaktien
Flavia_Portrait_web
«Ich werde Publikums-Aktionärin, weil ich mit vielen Gleichgesinnten gerne Teil dieses Vereins bin.» Flavia Furter – Gastro-Team